Über mich

Seit ich denken kann, wollte ich Mode machen. Keine kommerzielle Mode, ich träumte vom Rokoko, dieses Zeitalter hat mich schon immer fasziniert. Als Kind war mir schon sehr früh klar, wenn ich groß bin, werde ich alle Mädchen mit tollen "Sissi"-Kleidern in den Alltag schicken.

Je mehr ich aus meiner Traumwelt aufgetaucht bin, eine Tatsache die das Älter werden mit sich bringt, desto mehr wurde mir klar, so wie ich es mir vorgestellt habe, wird es nicht funktionieren. 
Im Büro mit Reifrock und Korsett???

Nach meinem Mode-Design-Studium, während eines Shoppingtages, kam ich an einem Schaufenster vorbei, "wunderschöne Brautkleider" dachte ich mir und dann machte mein Herz einen Sprung.
Das ist es!

 

Ich fing an Brautkleider zu entwerfen. Wagte den großen Schritt und erfüllte mir meinen größten Traum.

Ich eröffnete das Atelier Artesposa.

Nun ist mein Kinderwunsch Wirklichkeit geworden. 

 

Ich kreiere Traumkleider, so wie es sich jedes Mädchen als Kind erträumt hat, mit genau der gleichen Faszination, Leidenschaft und ja auch kindlichen Begeisterung.
Meine Kunden schätzen es sehr im Atelier Artesposa träumen zu dürfen. 

 

Hohe Qualität und Service zu genießen und das angepasst auf jedes Budget.

Lassen sie sich in dieser Traumwelt entführen und werden Sie mein Gast.

Wir freuen uns auf Sie, 
Atelier Artesposa 
Lucille Geraci by "Linea Lucille Torres"